Ich fertige deine Lederhülle oder dein Etui auf Bestellung. Über das Formular kannst du mir deine ersten Überlegungen schicken. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir und wir besprechen alle Einzelheiten.  Wenn alle Details klar sind, bekommst du ein Angebot. Mit dieser Grundlage erteilst du mir den Auftrag. Erst dann geht es in die Werkstatt.

Hast du noch Fragen zum Ablauf? Auf der Seite „Antworten“ habe ich alles übersichtlich zusammengestellt. >>

Los geht´s: Mein Wunsch-Lederbuch

Als Motiv könnte ich mir vorstellen:

sollen noch Text oder Initialen oder eine Unterschrift dazu?


Meine Wunschfarbe


Ich berate dich auch gerne.

Wenn du mir noch Bilder schicken möchtest oder noch Fragen hast, dann melde dich gerne unter 0177 2771563 oder per Mail an atelier@karinengelhardt.com

oder ich rufe dich zurück.


Deine Kontaktdaten:

1 + 4 = ?